Über uns

 

Wir sind Mirakel Racing, ein junges Unternehmen, mitten aus dem Herzen Deutschlands.

Seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir absolute Offroad Fans: Wir lieben Enduros, fahren Rennmofa und haben schon immer einen großen Teil unserer Freizeit mit dem Umbau von Geländewagen, vor allem Samurais und Vitaras, verbracht, mit denen wir dann Touren durch Europa oder die Offroad-Parks unsicher gemacht haben. Für uns steht dabei immer der Spaß an erster Stelle. 

Genau deshalb gibt es seit Kurzem Mirakel Racing. Wir wollen euch Teile für euren Bedarf liefern, mit denen ihr lange Freude habt! Unsere Produkte fallen nicht beim ersten Abenteuer auseinander, sondern bestehen aus widerstandsfähigem Material.

Wir haben schon einige Samurais komplett wieder aufgebaut, sozusagen von der Rostlaube zum Auto, und dabei viel gelernt. Gerne tüfteln wir auch mit euch an passenden Lösungen - genau dafür stehen wir mit unserem Namen: mit "Mirakel" meinen wir eine "wunderbare Begebenheit" - Unser Service hört nicht bei dem Gängigen oder Üblichen auf. Das Wort "Racing" steht für eine außergewöhnliche Performance -  der Teile, unserer Arbeit und der Spezialanfertigungen. 

Wir haben einen Instagram Kanal und zeigen dort regelmäßig kurze Erklärvideos oder neue Fotos von unseren eigenen Samurais.

 

Wir freuen uns auf euch!